Herzlich willkommen

 

beim TV Fürth 1860 e.V.

 

Das gibt es Neues beim TV Fürth 1860 e.V.

Volleyball - 3. Liga - endlich geht's weiter mit einem Heimspiel am 16.01.2022

Auch die 3. Liga blieb von Coronaauswirkungen nicht verschont. Es sind einige Spiele ausgefallen.

Am kommenden Sonntag treten unsere Mädels endlich wieder mal - auch vor Publikum - an. Heimspiel in der Julius-Hirsch-Halle am 16.01.2022 - Anpfiff ist um 16:00 Uhr! Gegner ist der DKJ Augsburg-Hochzoll. Es gilt 2G Plus. Welcome!! Zuschauerzahl ist auf 40 begrenzt!

Neues Restaurant an der Coubertinstraße!

Wir freuen uns, euch das neue Restaurant "Ferbes" vorstellen zu dürfen.

Die neuen Betreiber setzen mit einem neuen Konzept alles daran, euch als Gäste zu begeistern.

 

Überzeugt euch also selbst! :-)

Start 2022

Liebe Mitglieder,

wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.

Wir freuen uns, dass sowohl in der Geschäftsstelle als auch in unseren Hallen wieder mehr Betrieb ist und wir euch bald wieder zum Sporttreiben sehen!

Turnen

Osterturncamp 2022

Die Turnabteilung hat wieder ein Turncamp in den Osterferien geplant!

Vorausgesetzt die Corona-Lage lässt es zu, werden wir vom 10. - 16. April 2022 eine Woche lang gemeinsam mit Euch trainieren.

 

Informationen zur Anmeldung findet ihr unter: tv-fuerth-1860.de/sportangebot/turnen/turncamps

 

Stellenangebote!

Für unser Team suchen wir folgende Verstärkungen:

 

jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangebotAnzeigen.html

 

jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangebotAnzeigen.html

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Heizungssituation

Vom 06.12. bis voraussichtlich 10.12. werden die Heizkessel repariert.

In diesem Zeitraum haben wir leider keine Heizleistung und kein Warmwasser in den Gebäuden Coubertinstraße 9-13.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Leichtathletik

Ein Fürther Heimsieg unter strengem Hygienekonzept

Mit Jonas Hügen (LAC Quelle Fürth) vor Raffieu Deen Johnson (TSV Penzberg) gab es beim Fürther Sprintcup einen eindrucksvollen Heimsieg. Bei den Damen lag ein Gast aus München vorne, während bei den Mittelstrecken zwei medaillendekorierte Nachwuchsläuferinnen gewannen. Für das strenge Hygieneschutzkonzept gab es viel Lob.

Weiterlesen

Gute Besserung an Astrid Reiser!

Unsere Gymnastiktrainerin hat sich leider so verletzt, dass sie zunächst bis Juli nächsten Jahres ausfallen wird.

Wir wünschen ihr gute und schnelle Besserung!

Volleyball 3. Liga - Heimspiel am 28.11.2021 in der Vereinshalle

UPDATE [26.11.] Zuschauer, die einen Schnelltest mitbringen, können den am Eingang unter unserer Aufsicht machen. Leichter für uns wäre es, wenn Ihr Euch vorher bei einem Testcenter das Zertifikat holt. Aber wir wollen das auf jeden Fall anbieten. Für die Schnelltests vor Ort bitte zwischen 15:30 und 15:45 Uhr da sein! ... alles ganz schön anstrengend ...

UPDATE [25.11.] Stand jetzt findet das Spiel unter den unten beschriebenen Bedingungen statt. Inwieweit ein Selbst-Schnelltest am Eingang möglich ist, klären wir gerade noch. Teststationen sind ja leider ziemlich überlastet ... :-(

[22.11.21] Das Foto zeigt unsere Mädels beim letzten Auswärtsspiel in Erfurt. Das nächste Heimspiel steigt am kommenden Sonntag, den 28.11.2021 um 16:00 Uhr in unserer Vereinshalle!

Nach derzeitigen Vorgaben sind Zuschauer zugelassen, allerdings mit der Vorgabe 2G Plus, also geimpft oder genesen UND aktueller negativer Test. Maskenpflicht im gesamten Innenraum. Wir hoffen, dass trotzdem einige von Euch kommen, denn es ist ein wichtiges Spiel ...

Weiterlesen